Elektrolurch aus Hannover

Antworten
Elektrolurch
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Elektrolurch aus Hannover

Beitrag von Elektrolurch » So 10. Feb 2019, 19:06

...na ja, nahe bei Hannover, aber wer kennt schon Benthe? ;-)

Ich fahre seit 2013 rein elektrisch, bis Ende 2018 mit einer ZOE Q210, seit Januar 2019 mit einer R110. Im GE-Forum bin ich ebensolange aktiv, und hey, Twizyflu hat seinerzeit auf mein erstes Posting dort geantwortet, als ich noch am Überlegen war, und mich bestärkt! :-)

Ich schreibe einen ZOE-Blog über Elektromobilität im Alltag und betreibe den Ratgeber Elektroautos.

Hier habe ich mich angemeldet, weil ich auf dem Laufenden bleiben will, was das Model 3 betrifft. Im GE-Forum ist mir die Diskussionskultur inzwischen zu schlecht geworden.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 ab 2019
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Stefan Ko
Administrator
Beiträge: 162
Registriert: Di 15. Jan 2019, 12:24
Kontaktdaten:

Re: Elektrolurch aus Hannover

Beitrag von Stefan Ko » Mo 11. Feb 2019, 09:12

Hallo Elektrolurch,
schön, dass du dabei bist und herzlich willkommen.

Gratuliere zur neuen R110 :D

Deine Daten finde ich super (Ratgeber).

Ich freue mich auf spannende Diskussionen - und Infos, wenn die ersten ihr Model 3 hier vorstellen :)
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service: https://www.nic-e.shop
3% Rabatt auf Ladestationen/Ladekabel für Forenuser!

In Kürze: Tesla Model 3 LR AWD - Midnight Silver - Aero - Premium Black
Antworten